Der Job im Überblick
Deine Aufgaben
Kreditabwicklung und Qualitätssicherung von Privat- und Gewerbekundenkrediten
Telefonischer Kontakt u./o. Korrespondenz mit internen und externen Stellen (KundenberaterInnen, Assistenzpool, Grundbuchämter, Versicherungen, Notaren, Pensionskassen etc.)
Diverse Kontroll- und Überwachungsaufgaben
Mitarbeit in der laufenden Optimierung von Prozessabläufen und Teamaktivitäten
Unsere Anforderungen
Du bist eine motivierte Persönlichkeit und fühlst dich im Back-Office bestens aufgehoben.
Du verfügst über eine Kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung im Finanzbereich, idealerweise bereits im Kreditabwicklungsbereich.
Du arbeitest gerne im Team und zeichnest dich durch eine sehr zuverlässige, präzise, pflichtbewusste, selbständige und speditive Arbeitsweise aus.
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise auch Avaloq) setzen wir voraus.
Einsatzfreude, Flexibilität sowie Dienstleistungsorientierung runden Dein Profil ab.
Das bieten wir dir
Finanzielles
Die fixen und variablen Lohnbestandteile werden nach objektiven Kriterien definiert.
Dank unseren guten Vorsorgeleistungen bist du auf der sicheren Seite.
Wir bieten 16 Wochen bezahlten Mutterschaftsurlaub.
Wir vergünstigen dein Mittagessen.
Benefits & Vergünstigungen
Profitiere von Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte der LUKB und von LUKB-Partnern.
Fachliche Weiterbildungen werden vollumfänglich bezahlt.
Dir steht ein umfangreiches internes Ausbildungsangebot zur Verfügung.
Flexibles Arbeiten
Wenn es dein Job zulässt, arbeitest du bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice.
Die LUKB bietet unterschiedliche Arbeitszeitmodelle.
Auszeit: Sabbaticals und der Einkauf von weiteren Ferientagen sind ebenso möglich.
Firmenkultur
Ein respektvolles Miteinander ist uns wichtig.
Auf Augenhöhe: Es gibt bei uns keine Ränge und wir sind alle per Du.
Du kannst dein Wissen aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen. Das bringt die LUKB weiter.
Wir mögen kurze Wege, so dass Entscheide schnell fallen.
Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.
Andrea Koller
HR Business Partner
+41 41 206 41 41