Was dich erwartetDu übernimmst die vollständige Abwicklung der Salärzahlungen unserer Mandanten, inklusive der Erfassung und Verarbeitung aller lohnrelevanten Mutationen sowie des MonatsabschlussesDu bist der kompetente Ansprechpartner für Mandanten bei Fragen zu Lohn- und SozialversicherungsthemenDie Bearbeitung sozialversicherungstechnischer Aufgaben (AHV, FamZ, EO, etc.) gehört ebenfalls zu deinem VerantwortungsbereichDu stehst in Kontakt mit Behörden und Versicherungen und erstellst Statistiken und ListenDiverse administrative Aufgaben rund um das Spezialgebiet «Lohn» runden dein Tätigkeitsfeld ab Was du mitbringstDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung im PayrollEine Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen ist von VorteilDu bist sicher im Umgang mit MS Office und ERP-SystemenDeine Muttersprache ist Deutsch, und du kommunizierst professionell; jede weitere Sprache ist von VorteilDeine Begeisterung für Lohnadministration und Sozialversicherungen sowie ein Flair für Zahlen zeichnen dich ausDu arbeitest strukturiert, exakt und hast eine Hands-on-MentalitätDu bist eine selbständige, belastbare, loyale und humorvolle Persönlichkeit Was wir bietenAttraktiver Firmensitz in Rotkreuz mit modernster Ausstattung und guter Erreichbarkeit (öV und PW)Zeitgemässes Arbeitszeitreglement mit hybriden ArbeitsmöglichkeitenÜberdurchschnittliche PensionskassenlösungBeteiligung am Abonnement für öV und Park+RailFirmeneigene Parkplätze und LadestationenInhouse-GymGrosszügige Beteiligung an externen WeiterbildungenBewirb dich noch heute für deinen nächsten Karriereschritt bei enovetic! Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren. Weitere Informationen über unsere Produkte und unser Unternehmen findest du hier: www.enovetic.ch. jid801f478a jit0416a jiy25a