Ihre AufgabenKundenberatungen am Telefon und in der AusstellungOffert- und AuftragsbearbeitungErstellen von ServicemeldungenNachfassen von Angeboten und Verrechnen von AufträgenTechnische Abklärungen mit Kunden/ LieferantenAuftragsbestätigungen und Lieferantenrechnungen kontrollieren und bearbeitenDisponieren der eigenen ServicemonteureLagerbewirtschaftungIhr ProfilGrundausbildung in der Schreiner-/Holzbranche mit kaufmännischer Weiterbildung/Handelsschule von VorteilErfahrung in der Küchenbranche / Geräteaustausch von VorteilEDV Anwenderkenntnisse (MS-Office Programme), SAP Anwenderkenntnisse von VorteilZweisprachig deutsch/französisch mündlich Niveau A2Belastbare, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit mit einer ausgeprägten KundenorientierungWir bietenWir bieten ein vielseitiges und interessantes Arbeitsumfeld mit einer modernen Infrastruktur, attraktive Anstellungsbedingungen und eine persönliche Unternehmenskultur. Sind Sie motiviert, in einem wachsenden Unternehmen und einem professionellen Umfeld zu arbeiten?Herr Andreas Antenen, Standortleiter Service, Sanitas Troesch AG, Längfeldweg 116, 2504 Biel, freut sich auf Ihre Bewerbung - und steht bei Fragen unter Telefon 032 344 85 64 zur Verfügung.Mit Ihrer Bewerbung verarbeiten wir Ihre Daten für rekrutierungsbezogene Zwecke. Mehr Informationen auf www.sanitastroesch.ch/de/AGBs/DatenschutzerklaerungSanitas Troesch AG ist führend in Bad und Küche in der Schweiz und beschäftigt rund 1'070 Mitarbeitende. Um diese Spitzenposition zu halten, suchen wir in jedem Bereich die besten Fachleute. Und wir legen grossen Wert auf Förderung und Weiterbildung auf allen Stufen. Wovon nicht nur unsere Kunden profitieren, sondern auch Sie als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter.Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. www.sanitastroesch.ch jid2582f56a jit0310a