Beschreibung
* Eigenständige Lohn- und Personaladministration für ca. 600 Mitarbeitende inkl. Abacus-Mutationen
* Komplette HR Administration von Ein- und Austritten bis hin zu Quellensteuer und Familienzulagen
* Management von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen
* Durchführung von Monats- und Jahresendabschlüssen
* Erstellung von HR-Kennzahlen und Statistiken
* Beratung und Support von Mitarbeitenden in HR-Fragen
* Aktive Mitgestaltung von HR-Projekten und Weiterentwicklung der HR Services
Erfahrungen
* Mehrjährige Payroll & HR Services Erfahrung mit Expertenwissen in einem HR-Spezialgebiet (idealerweise Pensionskassen)
* Fundierte Abacus- und MS-Office-Kenntnisse
* Solides buchhalterisches Verständnis und vernetztes Denken
* Eigeninitiative, Genauigkeit und Hands-on-Mentalität
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Französisch von Vorteil)
Spezielles
* Eine anspruchsvolle Position mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
* Echte Entwicklungsmöglichkeiten für Deine Karriere
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
Firmenprofil
Unser Kunde ist als innovatives Totalunternehmen in sämtlichen Märkten der Baubranche tätig.
#J-18808-Ljbffr