#Weltweitführend #Einkauf #Energieversorgung Aufgrund eines Personalbedarfs bei unserem Kunden, suchen wir eine motivierte und selbständige Persönlichkeit als Sachbearbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d), 80 - 100% Benefits Attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem schweizerischen Unternehmen mit weltweitem Kundenportfolio Attraktiver Arbeitsort in der Region Basel Aufgaben Selbstständiges Verwalten der Lieferantenportfolios Bearbeitung von Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen Terminüberwachung der Bestellungen Pflege der relevanten Einkaufsstammdaten Telefonische Absprachen mit Lieferanten bei Abweichungen Prüfen von Preisabweichungen Anforderungen Kaufmännische Ausbildung und Erfahrungswerte im Bereich Einkauf Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremsprachen erwünscht Selbstständiges Arbeiten gewohnt sein, Teamplayer, engagiert und hilfsbereit Gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse grosser Vorteil Jetzt bewerben