Auf folgendes Aufgabengebiet dürfen Sie sich freuen: Kundenbetreuung sowie technische Beratung und UnterstützungBearbeitung von Offerten und AufträgenKalkulationenWarenbewirtschaftung / LagerbestandsüberwachungUnterstützung und Koordination von ProjektenFührung eines kleinen TeamsLieferantenbestellwesenTerminüberwachungTransportabwicklungPflege Datenbank mittels ERP-SystemOptimierung von Prozessen und Abläufen in ihrem BereichIhr ideales Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem FlairErste Erfahrung in einer Führungsrolle oder Teamkoordination von VorteilStilsicheres Deutsch (schriftlich und mündlich)Englischkenntnisse gewünscht; jede weitere Sprache von VorteilBeherrschen der gängigsten PC-Software (MS-Office, usw.)Erfahrungen mit SAP von grossem VorteilSpeditives, selbstständiges und exaktes ArbeitenStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseUnser Angebot:Arbeitsplatz mit hohem Mass an Selbstständigkeit und VerantwortungSorgfältige EinarbeitungAttraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten SozialleistungenZentraler Arbeitsort (nahe Zug, Luzern und Zürich)Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld? Steht Kundenzufriedenheit für Sie an oberster Stelle? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist. Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt. pewag Suisse AG Corinne Müller Hasentalstrasse 8 CH-8934 KnonauE-mail: personal@pewag-suisse.ch jid8194a7aa jit0416a jiy25a