<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Stadt Rheinfelden | Ort: Rheinfelden
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Steuererklärungen von unselbstständig erwerbenden Steuerpflichtigen
- Taxieren von Jahressteuern
- Erteilen von Auskünften an Steuerpflichtige, Vertreter und Amtsstellen
- Betreuung am Schalter und am Telefon
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine äquivalente Weiterbildung im Steuerwesen
- Idealerweise Berufserfahrungen im Steuerbereich
- Sehr gute PC-Kenntnisse (Verana3, Digitax, STAR, STAG) und stilsicheres Deutsch
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Freude am Umgang mit Menschen
Was wir bieten:
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe am Puls des gesellschaftlichen Lebens
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten ausserhalb der Blockzeiten sowie moderne Büroinfrastruktur
- Vergünstigungen wie TNW Job Ticket und Reka Card
- Erstklassige Unfallversicherung und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
- Begleitung und Unterstützung durch externes Absenzenmanagement und Mitarbeitenden-Beratung
- Treueprämien und Beteiligung an Weiterbildungen
- Zentral gelegener Arbeitsort mit sehr guten Anbindungen an den öffentlichen Verkehr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.
Zusätzliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Marina Bigler, stellv. Leiterin Steueramt, Telefon +41 61 835 52 37.
jid4c97af7a jit0414a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN
Stadt Rheinfelden