Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich:
Administrative Unterstützung im Bereich Qualitätsmanagement
Erledigung allgemeiner Korrespondenz
Pflege und Erstellung von Auswertungen und Qualitätsberichten
Betreuung und Aktualisierung der QM-Dokumentation
Deine Fähigkeiten und Talente:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Erfahrung im Qualitätsmanagement
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
MO-FR, jeweils vormittags
Wir revanchieren uns mit:
Offene Firmenkultur und einen modernen Arbeitsplatz
Kollegial, partnerschaftlich und professionell in der Zusammenarbeit
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Befristeter Einsatz bis Ende November 25
Dein Weg zu uns
Sende deine Bewerbung bitte online. Ein Motivationsschreiben benötigen wir nicht. Fragen zur ersten Vorabklärung sind willkommen. Wir freuen uns auf dich.
Kontakt: Gi Group, Melanie Bättig, Bahnhofstrasse 20, 6210 Sursee I T +41 41 925 02 78 I melanie.baettig@gigroup.com
Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.
jid0f54f0aa jit0208a