Mit uns können Sie einen wichtigen Beitrag zum Patientenwohl und medizinischen Fortschritt leisten.
Sie sind bereit, Bewährtes laufend zu verbessern und neue Ideen umzusetzen?
Unser Team
Wir sind ein kundenorientiertes, motiviertes und engagiertes Team mit rund 800 Mitarbeitern.
Als Schweizer Familienunternehmen im Bereich Labormedizin setzen wir uns seit 1953 mit Pioniergeist, Dynamik und Leidenschaft für die Verbesserung von Prävention, Diagnose und Therapie ein.
Ihre Aufgaben
* Konzeptionelle und operative Planung und Abwicklung von Umbau- und Sanierungsprojekten sowie deren Überwachung und Steuerung inklusive Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle.
* Erstellung von Konzepten, Planskizzen, Präsentationen, Berichten sowie Betriebsplanung und Variantenstudien.
* Führung und Koordination von Fachspezialisten.
* Sicherstellen von Garantieabnahmen und Garantiearbeiten.
Ihre Qualifikationen
* Ausbildung im Bauwesen (Architekt, Bauingenieur oder vergleichbar).
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement (idealerweise im Laborbereich).
* Project Management Professional (PMP) Zertifizierung; Ausbildung Sicherheitsbeauftragter von Vorteil.
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, verhandlungssicheres Französisch, Englisch von Vorteil.
* Sehr gute MS Office und CAD-Kenntnisse.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.