AufgabenbereichDu sorgst für einen reibungslosen Ablauf und eine positive Erfahrung für Mitarbeitenden und bist zuständig für ein Ein- und AustrittsprozessDu bist die zentrale Ansprechperson für die Abwicklung der Sozialversicherungen, einschließlich KTG, UVG, Familien- und Kinderzulagen sowie Mutterschafts- und VaterschaftsprozesseDu pflegst das Zeiterfassungssystem und stellst sicher, dass alle Daten korrekt und aktuell sindDu arbeitest mit HR Shared Service Center in Budapest und der Pensionskasse zusammen bei verschiedenen administrativen AngelegenheitenDu hilfst bei der Erstellung von Arbeits- und ZwischenzeugnissenDu bist verantwortlich für die Abrechnung von Spesen und Rechnungen von temporären AgenturenDu stehst Vorgesetzten und Mitarbeitenden bei administrativen Personalfragen zur Seite und bietest UnterstützungAnforderungsprofilDu hast eine kaufmännische Grundausbildung und bringst 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mitErfahrung mit Zeiterfassungssystemen sowie gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen sind von VorteilDu bist versiert im Umgang mit gängigen IT-SystemenDu kommunizierst sicher in Deutsch und besitzt idealerweise auch EnglischkenntnisseDu arbeitest organisiert, selbstständig und präzise und kannst Prioritäten richtig setzenDeine proaktive Einstellung und dein Engagement zeichnen dich ausDu hast ein hohes Mass an Dienstleistungsorientierung und Qualitätsbewusstsein Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortThurgau / BodenseeeAnstellungsgrad50%AnstellungsartTemporärJob ID Nummer1410-114594-1763-2KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch