Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Würenlingen
Aufgaben
* Erste Ansprechperson für Partner, Lieferanten und Behörden im Bereich Import/Export
* Beratung und Unterstützung bei Anfragen zur Abwicklung von Import/Exportsendungen
* Erarbeitung von individuellen Lösungen für Spezialtransporte
* Erstellen und Verwalten von Dokumenten
* Planung und Überwachung von Verzollungen
* Verhandlung von Transportvarianten
* Pflege des ERP-Systems
* Stellvertretung innerhalb des Teams
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Bereich Import/Export
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und über eine unternehmerische Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr