Lohn - CHF70'000 - 85'000
Verantwortung: Du berätst Kundinnen und Kunden bei technischen Anliegen im Hosting-Umfeld rund um E-Mail, Domains, Webseiten, DNS und Plesk
Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen im 1st- und 2nd-Level Support
Du löst Störungen und Probleme selbständig und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit
Du unterstützt bei Fragen zum Produktportfolio und gibst fundierte Empfehlungen
Du hilfst dem Team bei der Bereitstellung und Verwaltung von Servern
Qualifikationen: Abgeschlossene Informatiker/in EFZ Ausbildung oder Erfahrung als technikaffine Fachperson
Kenntnisse in Web-Technologien wie CMS, DNS, Mail-Systeme oder Linux von Vorteil
Bringst Freude am Kundenkontakt sowie eine ausgeprägte Hilfsbereitschaft mit
Arbeitest strukturiert, genau und verfügst über eine hohe Zuverlässigkeit
Beherrschst sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847