Ein abwechslungsreiches, spannendes Tätigkeitsfeld in einem Team, das mit Herz und Freude bei der Arbeit ist
Freiraum für Eigeninitiative und selbständiges Handeln
Ein offenes und faires Arbeitsklima, in dem Chancengleichheit und Wertschätzung für das Gegenüber einen hohen Stellenwert hat
Ein Arbeitsumfeld, das Sie fördert und fordert
Was sind Ihre Aufgaben?
Erste Ansprechperson für Mandantinnen und Mandanten am Telefon und im Empfangsbereich
Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Ein- und Ausgangs-Post (v. a. digital), Terminplanung, Bearbeitung von Schriftsätzen, Fristenkontrolle)
Verwaltung von Akten und digitalen Dokumenten
Rechnungskontrolle und Mahnwesen
Organisation von Dienstreisen und Konferenzen
Was bringen Sie mit?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2+ Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Deutsch- (C2) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Eigeninitiative
Erfahrung in der Organisation sowie in der Zusammenarbeit im Team und der Kommunikation mit verschiedenen Stakeholder
Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an:
#J-18808-Ljbffr