Ein innovatives Unternehmen sucht eine dienstleistungsorientierte und organisierte Personlichkeit, die als zentrale Ansprechperson administrative Prozesse effizient koordiniert. Aufgaben Verantwortung fur die gesamte administrative Projektabwicklung von A bis Z Unterstutzung der Projektleiter:innen bei allen administrativen Aufgaben Mitarbeit in verschiedenen administrativen Bereichen (z. B. Personal, MWSt, Export, Versicherungen) Erstellung und Verwaltung von Verkaufsangeboten im Submissionsverfahren Erste Ansprechperson fur Telefon und Empfangsanfragen Optimierung und Weiterentwicklung administrativer Ablaufe Profil Kaufmannische Grundausbildung Erfahrung in einem oder mehreren der genannten Bereiche Strukturierte, dienstleistungsorientierte und proaktive Arbeitsweise Offene, innovative Personlichkeit mit Teamgeist und Humor Stilsichere Deutsch und gute Englischkenntnisse Can Do Mentalitat mit hoher Kundenorientierung Vorteile Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Unternehmen Weiterbildungsmoglichkeiten zur Forderung personlicher Starken Offene Unternehmenskultur mit kollegialem Arbeitsklima und internationalen Kontakten Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN 022025 703931) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter 0582333741. Uber uns Adecco ist Marktfuhrer fur Personallosungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit fur den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit fuhrenden Unternehmen fur Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden fur die Zukunft fit zu machen und beschaftigen taglich uber 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Landern aus, und ermoglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. #J 18808 Ljbffr