Die Firma
Für unseren Kunden suchen wir eine perfekte Ergänzung für das junge und dynamische Team als Sachbearbeiter/in Treuhand.
Ihre Aufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen aus verschiedenen Branchen
Verarbeitung von MWST-Abrechnungen
Führen von Lohnbuchhaltungen mit allen Abrechnungen
Vorbereitung von Abschlüssen
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen (ganze Schweiz)
Telefonischer Kontakt mit externen Stellen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit EFZ
Berufserfahrung im Bereich Treuhand, Buchhaltung, Steuern
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Infoniqa (Sage)
Anwenderkenntnisse mit MAC zwingend notwendig
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Struktur und Disziplin in der täglichen Arbeit
Vernetztes Denken, rasche Auffassungsgabe und Selbständigkeit
Belastbarkeit und Ausgeglichenheit, auch in turbulenten Situationen
Flexibilität für unsere anspruchsvolle Kundschaft
Teamfähige, loyale und aufgestellte Persönlichkeit
Wir bieten
Gute ÖV Anbindungen
Partnerschaftliches und familiäres Arbeitsklima
Moderner Arbeitsplatz
Gute Sozialleistungen
Tägliche Aussicht auf den wunderschönen Zürichsee
Junges Team
Flache Hierarchie und Mitsprachemöglichkeiten
5 Wochen Ferien pro Jahr
Sind Sie auf der Suche nach einem dynamischen Unternehmen? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie! Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr