Aufgaben Verfassen von Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch erstellen Sie PowerPoint-Präsentationen Verantwortlich für die Einhaltung der Pendenzen und Deadlines Statistiken und Auswertungen erstellen Geschäftsreisen sowie Kundenmeetings organisieren allgemeine administrative Tätigkeiten Telefonbedienung Betreuen des Debitoren- und Mahnwesens (Abwicklung und Ablage) Anforderungen kaufmännische Grundausbildung Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Stilsichere schriftliche und mündliche Kenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office teamfähig, Organisationstalent, belastbar und engagiert Ihre Vorteile partnerschaftliches Arbeitsklima moderner Arbeitsplatz gute Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich