Aufgaben:Du betreust laufende Projekte und Zusatzaufträge in technischer und administrativer HinsichtAusarbeitung und Beantwortung technischer Detailfragen und Einholen entsprechender OffertenProjekteröffnung im ERP gehört zu deinen AufgabenDu erstellst Devis und Offerten für die VerkaufsmitarbeiterDu bist für die Verkaufs-Stammdatenpflege und Erstellung von Vorlagen im ERP zuständigDu prüfst die technische Machbarkeit bei Spezial-LiftanlagenDu betreust unsere Kunden telefonisch oder persönlichDu organisierst und überwachst die Sicherstellung der TerminvorgabenBei Engpässe unterstützt Du das Verkaufsteam in administrativer Hinsicht Anforderungen:Abgeschlossene technische Grundbildung mit administrativer WeiterbildungEinige Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im verkaufsnahen UmfeldErfahrung in der Aufzugsbranche oder baunahen Branchen ist von VorteilDu bist eine selbstständige, zuverlässige und belastbare PersönlichkeitSehr gute Deutsch-Kenntnisse sind eine zwingende VoraussetzungSehr gute MS-Office Kenntnisse und ein ausgeprägtes, vernetztes DenkenWenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.