Einführung
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Unsere Internationaler Kunde hat den Sitz in Wallisellen ZH und sucht Talente als
Kundenbetreuer/in Verkauf Innendienst mit Schwerpunkt Import/Export 100% (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Sie gewinnen Verkaufsaufträge und gehen direkt auf neue Kunden zu. Bei dem bestehenden Partner wickeln Sie Bestellungen ab und disponieren den Transport im Bereich Import & Export. Die komplette Ausführung von der Offerte bis zum definitivem Kundenauftrag bereitet Ihnen grosse Freude. Zusammen im Team unterstützen Sie diverse Abteilungen und Vorgesetzen aktiv, wenn es zum Beispiel um Messeorganisation geht. Nach einer erfolgreichen Einarbeitung sind Sie zudem zuständig für spezielle Projekte .
Erwartetes Profil
1. Kaufmännische Ausbildung
2. Einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf
3. Technisches Verständnis und Materialkenntnisse
4. Kundenbezogene Persönlichkeit die Spass am Vertrieb hat
5. Sehr gute Deutsch-, Französisch und Englischkenntnisse
Wir bieten:
6. Sehr gute Anstellungsbedingungen
7. Mittagessen-Beteiligung
8. Arbeitswegentschädigung (ÖV)
9. Interessantes, ausbaufähiges Arbeitsgebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Herr Hartmann freut sich über Ihr vollständiges Dossier via Bewerbungsbutton!