PKS Personal AG Unser Kunde ist ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Wasserschadensanierung. Mit umfassenden Dienstleistungen in den Bereichen Leckortung, Trocknung sowie ergänzenden Kundenmaurer- und Sanitärarbeiten zählt es zu den führenden Anbietern in der Region. Das Unternehmen wurde vor fast 30 Jahren gegründet und beschäftigt heute über 30 Mitarbeitende im Innen- und Außendienst. Der Hauptsitz befindet sich in der Nähe von Basel, ergänzt durch weitere Standorte im Baselbiet. Zur Verstärkung des Administrationsteams suchen wir eine dienstleistungsorientierte, stressresistente und freundliche Persönlichkeit als Deine Aufgaben: - Entgegennahme eingehender Kundentelefonate - Erstberatung der Kunden inklusive Klärung des weiteren Vorgehens - Digitale Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Rechnungsstellung mittels Acadoro (branchenspezifische Software) - Koordination von Kundenterminen sowie Disposition der Mitarbeitenden - Auskunftserteilung an Privatkunden, Verwaltungen und Versicherungen - Allgemeine administrative Tätigkeiten Dein Profil: - Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Kundendienst - Belastbarkeit und Fähigkeit, auch in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren und Kunden sachlich zu beraten - Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsstärke - Stilsichere Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie Freude am Telefonieren - Gute IT-Anwenderkenntnisse - Vertrautheit mit der Region Basel von VorteilDas wird Dir geboten: - Ein familiäres, harmonisches Betriebsklima - Umfassende Einarbeitung in das Aufgabenfeld - Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld mit regelmäßigem KundenkontaktInteressiert? Wir freuen uns auf Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit höchster Diskretion. Für Fragen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung. Kaufmännisch Branche: Anderes Funktion: Anderes