Firmenbeschreibung
Unser Kunde unterhält in der Schweiz drei Geschäftsstellen für Handel und Service renommierter Haushaltsgerätemarken sowie der Betreuung aus einer Hand. Das dynamische Unternehmen mit über 120 Mitarbeitenden geniesst einen ausgezeichneten Ruf.
Stellenbeschreibung
1. Fachgerechtes Montieren von allen möglichen Haushaltsgeräten
2. Einpassungen der Geräte vor Ort beim Kunden
3. Alte Geräte werden Fachgerecht entsorgt
4. Administrative Arbeiten (wie das Erstellen von Rapporten) gehören auch bei den Kunden dazu, erledigen Sie jedoch ohne Papierkrieg auf elektronischem Weg via Tablet
Weitere Infos?
Wir erwarten
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner, Zimmermann, Sanitärmonteur, Montageelektriker oder ähnliches
* Sie haben Freude an Kundenkontakten
* Selbständiges Arbeiten
* Freude an flexiblen Arbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Verfügen Fahrausweis Kat. B
* Wohnort Region Basel
1. Gründliche Einarbeitung in den Aufgabenbereich
2. Spielraum für Eigeninitiative
3. Jahresarbeitszeit mit 5 Wochen Ferien
4. Permanente Weiterbildung