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von: Swiss Life
Sie gewährleisten den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und unterstützen die Marktgebietsleitung im operativen Management, einschliesslich der Terminorganisation und Agendaführung
Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Controlling-Aktivitäten, unterstützen die Personaladministration und arbeiten eng mit der Marktgebiets-Buchhaltung zusammen
Darüber hinaus planen und unterstützen Sie Veranstaltungen, vertreten die Assistierenden anderer Marktgebietsleiter/innen, begleiten Projektarbeiten und übernehmen das Schnittstellenmanagement
Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und serviceorientiert, kommunizieren dabei direkt und offen und bringen ein hohes Organisationstalent mit
Der Umgang mit MS Office sowie die Arbeit in der digitalen Welt sind Ihnen vertraut, sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Landessprachen von Vorteil)
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie mehrjährige Erfahrung als Assistent/in, idealerweise mit Versicherungs- oder Vertriebskenntnissen, bilden die Grundlage Ihrer Qualifikation
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