<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Job Impuls AG
Für ein mittelgrosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Durchführung von Reviews von Lohnbuchhaltungen und Finanz-Buchhaltungen zwecks interner Qualitäts-Kontrolle
Führung eines kleinen Teams (2 – 3 MA) und deren Unterstützung in allen fachlichen Belangen
Planung und Koordinierung von HR-Payroll-Projekten zwecks Übernahme von nationalen und internationalen Neukunden
Unterstützung bei Treuhand-Dienstleistungen
Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen und Finanz-Buchhaltungen für nationale und internationale Kunden
Abgeschlossene Weiterbildung als dipl. Treuhandexperte/in oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung / Treuhand
Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse
Gute Anwenderkenntnisse von Abacus und MS Office (Word, Excel)
Flexible Arbeitszeiten (7.Homeoffice (3-4 Tage pro Woche)
Unterstützung in der persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
<< ZURÜCK
BEWERBEN