Assistent mit viel Eigenverantwortung in Zürich
Wir suchen eine verantwortungsvolle und interessante Assistenzstelle für ein renommiertes Unternehmen in Zürich.
In dieser Funktion werden Sie Ihre Organisationstalent und Selbständigkeit unter Beweis stellen sowie den sicheren Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern demonstrieren.
Als Teil unseres Teams werden Sie die folgenden Aufgaben übernehmen:
* Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbstständig oder nach Vorlage.
* Präsentationen und Statistiken erstellen.
* Kontakt mit Kunden per Telefon und Schriftwechsel halten.
* Rechnungen ausstellen, Zeit- und Spesenabrechnungen durchführen.
* Die Datenbank selbstständig pflegen.
* Diverse administrative Tätigkeiten erledigen.
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, sollten Sie folgende Anforderungen erfüllen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Assistent/innen.
* Stilsichertes Deutsch und Englisch (jede weitere Sprache ist von Vorteil).
* Ein guter Einfühlungsvermögen für Zahlen und vernetztes Denkvermögen.
* Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit.
Ihre Vorteile bei uns:
* Viele Eigenverantwortung.
* Möglichkeiten für Homeoffice.
* Flexible Arbeitszeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert.