Ihre Aufgaben
1. Professionelle Annahme und Bearbeitung von Anfragen unserer Kunden (telefonisch oder via Ticketsystem)
2. Selbständige Abklärung und, soweit möglich, Erledigung von Anfragen die unsere Produkte betreffen
3. Bei Softwarefehlern: Analyse, Dokumentation und Test von behobenen Fehlern
4. Nachverfolgung und Koordination von Tickets und Anfragen, die nicht auf Anhieb gelöst werden können
5. Aktive Kommunikation und Information, sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen
Unsere Anforderungen
6. Du bringst gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift mit (Englisch wäre ein Vorteil)
7. Du hast einen positiven Mindset, Neugierde und Lernbereitschaft sowie das Interesse für fachliche und technische - Themen im Zusammenhang mit unseren Finanz-Dienstleistungen
8. Du möchtest gerne Hintergründe und Details verstehen, um Herausforderungen proaktiv zu meistern und dein Fachwissen immer weiter auszubauen (insbesondere betreffend unsere Software und HR-Themen)