Unser Kunde in der Region Winterthur bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Engagement in einem dynamischen Umfeld einzubringen. Werden Sie Teil eines professionellen Teams und unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei anspruchsvollen Aufgaben. Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Planung, Koordination und Überwachung von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen Erstellung, Überarbeitung und Pflege von Präsentationen, Protokollen und Berichten Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Organisation von internen und externen Veranstaltungen und Meetings Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten und Sonderaufgaben Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen im Tagesgeschäft Verwaltung und Pflege von vertraulichen Unterlagen und Dokumenten Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Management-Support Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools zur Organisation und Kommunikation Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld Vorteile Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und ein teamorientiertes Arbeitsklima Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-688587) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter 41 58 233 31 20. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.