Mitarbeiter ICT Service Desk 80-100% (m/w/d)Per 1. April 2025 oder nach VereinbarungIhre AufgabenZentrale Anlaufstelle für unsere Kunden in allen Belangen unseres ICT-DienstleistungsangebotsEntgegennahme sowie Erfassung von StörungsmeldungenSelbständiges Bearbeiten oder internes Weiterleiten der gemeldeten ICT-StörungenErstellen und Aktualisieren von Dokumentation und WissensdatenbankenRegelmässige Betreuung der Kunden an unserem ServiceDesk EmpfangBeratung der Kunden bei Fragen und ÄnderungswünschenICT vor Ort an unseren AussenstandortenAktive Mitarbeit zum Verbessern und Weiterentwickeln rund um den ServiceDeskIhr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder gleichwertige technische GrundausbildungSelbständige, gewissenhafte und genaue ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe und gutes technisches VerständnisFreude und Interesse an neuen TechnologienOffenheit, Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe KundenorientierungFahrausweis Kat. BBereitschaft zur Übernahme von PikettdiensteVorteileMind. 5 Wochen FerienWeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive SozialleistungenKollegiales und unterstützendes TeamGeregelte ArbeitszeitenBesonderesTolles Personalrestaurant und FitnessraumKinderkrippeVergünstigte Konditionen für Handy AboArbeitsort:St. UrbanLuzerner Psychiatrie AGHR Business Partner Frau Patrizia Häcki Schafmattstrasse 1 4915 St. Urban058 856 41 52 hr@lups.ch