Wir suchen eine Persönlichkeit mit dem richtigen Riecher und Biss für die Immobilienwelt in der Westschweiz! Sie suchen, prüfen und wählen passende Ladenflächen für neue migrolino-Shop Konzepte aus. Sie entwickeln Neubauprojekte, berechnen die Wirtschaftlichkeit und Ertragspotentiale, prüfen bauliche/technische und logistische Aspekte und verhandeln die entsprechenden Verträge selbständig aus.
Was Sie bewegen
* Aktive und strukturierte Standortsuche anhand der Masterkriterien, inklusive Besichtigung und Beurteilung vor Ort
* Auswertungen und Analyse von bestehenden und neuen Standorten
* Projektentwicklungen von neuen Standorten sowie Weiterentwicklungen von bestehenden Standorten
* Führung von umfassende Verhandlungen mit Eigentümern, Vermietern, Investoren, sowie Scouts
* Durchführung von Markt-, Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeitsstudien und Erarbeitung der dazugehörigen Entscheidungsgrundlagen (Investitionen, Desinvestitionen etc.) für die Geschäftsleitung
* Mithilfe in der Entwicklung und Umsetzung der Expansionsstrategie des Unternehmens, sowie zahlreichen Projekten
* Baurechtliche und bautechnische Angelegenheiten abklären und initiieren
* Regelmässige Kontaktpflege zu den Keyplayers im Markt / Marktbeobachtung / Analyse
* Enge interne Zusammenarbeit mit Abteilungen Bau und Ladenplanung, Unternehmensentwicklung, sowie Franchise Management und Verkauf
Was Sie mitbringen
* Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung · Betriebswirtschaft mit Weiterbildung im Managementbereich von Vorteil
* Einige Jahre · m Bereich Retail, Verkauf oder Immobilien
* Französisch (verhandlungssicher), Deutsch (sehr gute Kenntnisse) ·
* Kenntnisse des CH-Detailhandels und der Gastronomie
* Kenntnisse des Immobilienmarktes Schweiz von Vorteil
* Projektmanagement Skills
* Gutes Kontaktnetz im Retail und zu Projektentwickler, Immobilienverwalter, etc.
* Gute Kenntnisse in Excel, Word, PPS
* Innovatives und unternehmerisches Denken und Handeln mit einer Systematischen, effizienten und selbstständigen Arbeitsweise
* Strategisch-konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit Pragmatismus, sowie ein Flair für Analytik
* Verhandlungsstarker und hartnäckiger Machertyp mit gutem „Riecher“
* Gewinnender Auftritt und Durchsetzungsvermögen
* Hohe Belastbarkeit, hohe Flexibilität sowie Teamfähigkeit
* Hohe Reisebereitschaft (Geschäftsfahrzeug wird zur Verfügung gestellt)
Was wir Ihnen bieten
* Berufliche Vorsorge · Wir sind bei der Migros Pensionskasse versichert: An-Anteil 8.5%, Ag-Anteil 17%.
* Eigenverantwortung & Freiraum · Zukunftsorientiertes Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen.
* Mitarbeiterangebote · Lunchcheck 80.-/Monat, Gratis Parkplatz, Gratis Kaffee.
Bewerbung & Kontakt
Petra Weigert
Bereichsleiterin HR/Ausbildung
058 577 42 84
#J-18808-Ljbffr