Wir suchen für unseren Kunden, ein renommierter Treuhand- und Immobiliendienstleister in der Zentralschweiz, per sofort oder nach Vereinbarung.AufgabenKontierungenKreditoren / ZahlungswesenMahn- und InkassowesenMehrwertsteuerabrechnungen inkl. JahresabschlüsseFührung der Immobilienbuchhaltung (Miet / STWEG)Erstellung von Heiz- und NebenkostenabrechnungenErstellung von BudgetsSozialabrechnungen für HauswarteProfilKaufmännische GrundausbildungWeiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand, Rechnungswesen oder ImmobilienMehrjährige Berufserfahrung in der ImmobilienbuchhaltungSprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)EDV-Kenntnisse: MS-Office, ImmoTop2Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, kommunikativ, teamfähig, einsatzfreudigVorteileMitarbeitende werden gefördert und unterstütztViele Freiheiten und Raum für Eigeninitiative sowie EigenentwicklungFreundliche und kollegiale Vorgesetze sowie harmonisches TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702718) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#yournextjob