Die FirmaFür ein Handelsunternehmen mit Sitz in Wollerau suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Auftragsadministration.Der Einsatz erfolgt im Rahmen eines Try & Hire ab Juli 2025 bis voraussichtlich Februar 2026 – mit der Option auf eine Festanstellung.Ihre AufgabenKorrespondenz mit Kunden (schriftlich und telefonisch)Pflege der StammdatenErstellen von Offerten sowie PreiskalkulationenMusterbestellungen sowie -versandBestell- und Auftragserfassung inkl. TerminüberwachungAbwicklung von Importaufträgen inkl. AbrechnungOrganisation von nationalen und internationalen Transporten inkl. PreisverhandlungenUnterstützung des AussendienstReklamationen bearbeitenMithilfe bei der Bewertung von DienstleisternIhr ProfilErfahrung im Verkaufsinnendienst sowie in der Bestell- und AuftragsabwicklungSehr gute Kenntnisse der dazugehörigen Prozesse und HerausforderungenTeamorientierte, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit gesundem SelbstvertrauenSympathisches und gewinnendes AuftretenIdealerweise Kenntnisse im Aussenhandel sowie in Zollabwicklung, Incoterms und TaresFähigkeit, komplexe Situationen im internationalen Lieferkettenumfeld zu meisternLernbereitschaft und Motivation zur kontinuierlichen WeiterbildungStrukturierte Arbeitsweise und Freude an lösungsorientiertem HandelnDeutsch als Muttersprache, idealerweise verhandlungssicheres Englisch; Französisch oder Italienisch von VorteilSehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Dynamics Navision 365 BCAbsolvierter Berufsbildner-Kurs von VorteilWir bietenNeugierig geworden? In einem persönlichen Gespräch verraten wir Ihnen gerne mehr über das Unternehmen, die Aufgabe und die attraktiven Benefits.Nutzen Sie die Chance und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!