Aufgaben
Planung, Steuerung und Optimierung der gesamten Lieferkette vom Lieferanten bis zum Endkunden
Lieferantenmanagement & Beschaffung der Produktionsmaterialien
Produktionsplanung und Abstimmung zwischen Einkauf, Produktion, Logistik, Vertrieb und Entwicklung
Lagerbestandsmanagement und effiziente Lagerverwaltung
Koordination und Steuerung der Logistik, Lagerung und Transportprozesse
Optimierung der Produktions-, Logistik und Beschaffungsprozesse
Koordination der Projektbeschaffung und Einführung neuer Produktionsprozesse
Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden in den Bereichen Einkauf, Produktion und Logistik
Anforderungsprofil
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Supply Chain Management, Einkauf, Logistik oder Prozessfachmann /-frau
Mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung, Produktionsplanung oder Logistik vorzugsweise in einem internationalen KMU aus der Industrie
Führungserfahrung und hohe Teamfähigkeit
Hohe IT-Affinität, sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und Planungssystemen
Verständnis von Produktionsprozessen, Prozessoptimierung, Lagerlogistik
Analytisches, verknüpftes Denken und Kommunikationsfähigkeit für die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Sie sprechen fliessend Deutsch und können sich in Französisch und Englisch sowohl mündlich als auch schriftlich gut verständigen
Sie haben Spass bei der Arbeit in kleinen Teams bzw. in einem KMU
Sie haben eine Machermentalität und wollen etwas bewegen
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit.
Ein offenes, freundliches und familiäres Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team.
Ein innovatives, zukunftsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen.
Zentraler Standort mit sehr gutem Anschluss an die Öffentlichen Verkehrsmittel und kostenlosen Parkplätzen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
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