StellenbeschreibungMitarbeit im Verkauf InnendienstAuftragsbearbeitung (Auftragsabwicklung)Transportaufträge erstellen und deren Ablauf prüfenBedienung der Telefonzentrale und Vermittlung der Anrufe intern und externAuskunftserteilung in Deutsch evtl. FranzösischAnsprechperson am Empfang für die Kunden, Lieferanten und MitarbeitendeAllgemeine Sekretariatsarbeit ArbeitenWeitere Infos? Hans Eugster 058 300 71 27Wir erwartenAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair, oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von VorteilErfahrung als Allrounderin in der AdministrationGuten Umgangsformen zeichnet Sie ausSie bringen gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und von Vorteil IT-Kenntnisse mit Gewinnende und fröhliche Persönlichkeit, idealerweise zwischen 25 und 45 Jahre jungWir bietenSpannende, vielseitige Aufgaben, hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortungflache Hierarchie und kurze, unbürokratische EntscheidungswegeKollegiales Arbeitsklima in einem kleinen, motivierten TeamOffene und dynamische ArbeitsatmosphäreKommunikation auf Augenhöhe über alle Stufen hinwegkostenlose Parkplätze sowie gute VerkehrsanbindungFortschrittliche AnstellungsbedingungenHabe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an - Hans Eugster 058 300 71 27.Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an h.eugster@team.jobs. Diskretion wird garantiert.das team ag, Dauerstellen, Hans Eugster 058 300 71 27