Das bewirken Sie bei uns Personelle und fachliche Führung des Bereichs Finanzen Immobilien (3 Mitarbeitende) Verantwortlich für sämtliche Liegenschaftsbuchhaltungen der Abteilung Immobilien Zuständig für Zwischen- und Jahresabschlüsse (abschlusssicher) sowie Hochrechnungen Verantwortlich für die Verarbeitung der Kreditorenrechnungen der Liegenschaftsbuchhaltung Zuständig für die Debitorenrechnung (inkl. Mahn- und Betreibungswesen der Liegenschaftsbuchhaltung) Verantwortlich für Prozessoptimierungen (Digitalisierung) der Liegenschaftsbuchhaltung So begeistern Sie uns Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Stufe eidg. Fachausweis oder eidg. Diplom) Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung Weiterbildung im Bereich Immobilien ist von Vorteil Eigeninitiative, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit Selbständige und exakte Arbeitsweise, schätzen es aber auch im Team zusammen zu arbeiten, hohe IT-Affinität Führungserfahrung oder der Wille, personelle und fachliche Führungsverantwortung zu übernehmen Das erwartet Sie bei uns Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Zusätzliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Sanjin Kanesic, Abteilungsleiter Immobilien, Tel. 031 970 94 11. HR-Kontakt Christine Salzgeber HR-Beraterin Tel. 031 970 97 29 Besuchen Sie uns unter www.koeniz.ch. jide097652a jit0312a jit25a