Aufgabenbereich
* Disponieren von Aufträgen und Transporte planen
* Materialbestellungen, Offerten, Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen erstellen
* Koordinieren und Führen der Regionalen eigenen Monteuren
* Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf sowie der Kundenzufriedenheit
* Administrative und fachliche Führung der Monteure
Anforderungsprofil
* Technische Grundbildung mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann)
* Erfahrung im Disponieren von Technikern
* Fahrausweis Kat. B zwingend
* Fundierte IT-Kenntnisse
* Exaktes, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
* Stressresistent und belastbar
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsort
Region Winterthur / Schaffhausen
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-111485-21-2
Kontakt
Claudia Keller,
044 213 60 64
E-Mail
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr