Unser Kunde, ein fuhrendes Unternehmen in der Produktion hochwertiger Verpackungslosungen, sucht einen Digital Marketing Manager (m/w/d), der die digitale Prasenz strategisch weiterentwickelt und innovative Kagnen umsetzt. Aufgaben Weiterentwicklung und Betreuung der digitalen Kundenplattform, inklusive Website und Online Shop
Optimierung der User Experience und Effizienz digitaler Prozesse
Verwaltung und technischer Support fur Webshop und Website
Leitung digitaler Projekte und Koordination mit internen sowie externen Partnern
Erstellung fundierter Entscheidungsgrundlagen und Prasentation vor Stakeholdern Profil Erfahrung im B2B E Commerce sowie eine Weiterbildung oder ein Studium im Bereich E Commerce oder Online Marketing
Hohe IT Affinitat und fundierte Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript
Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung digitaler Projekte sowie im Umgang mit Onlineshop Systemen, idealerweise im FMCG Bereich
Analytische Denkweise, ausgepragtes Zahlenverstandnis und unternehmerisches Mindset
Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wissenswertes Flexibles Arbeiten dank Home Office Moglichkeit und einer 42 Stunden Woche fur eine ausgewogene Work Life Balance
Attraktive Benefits, darunter mindestens 5 Wochen Urlaub, eine starke Pensionskasse und kostenlose Parkplatze
Besondere Extras wie Geburtstags, Oster und Nikolausgeschenke sowie zweimal jahrlich kostenlose Produkte
Gesunde Verpflegung mit kostenlosem Obst, erfrischendem Eis im Sommer und ausgewogenen Mahlzeiten
Optimale Unterstutzung durch eine fundierte Einarbeitung, Weiterbildungsangebote und eine moderne Mitarbeiter App