Deine Aufgaben
1. In dieser Funktion übernimmst du spannende und anspruchsvolle Administrationsarbeiten im Innendienst
2. Du unterstützt die Geschäfts- sowie Projektleitung beim Auftragswesen und führst die Korrespondenz mit unseren Kunden und Lieferanten
3. Zudem fallen die Verwaltung des Helpdesk-Ticketing-Systems sowie die Bearbeitung der Kundenanliegen in dein Aufgabengebiet
4. Des Weiteren verantwortest du den Im- und Export von Warengüter wie auch die Verwaltung des Wareneingangs sowie der Kreditoren
5. Auch die Disposition der Techniker-Einsätze und die Verrechnung unterschiedlicher Dienstleistungen gehören zu deinen Aufgaben
6. Zusätzlich betreust du die Wartungsverträge unserer Kunden wie auch die Dokumentenablage
Das bringst du mit
7. Du verfügst über eine Ausbildung als Multimedia-Elektroniker:in oder bist Elektroinstallateur:in/Telematiker:in mit Multimedia-Erfahrung (oder ähnliche Ausbildung)
8. In den Bereichen Audio/Video, Multimedia sowie Telematik hast du bereits Erfahrung gesammelt und du verfügst über gute Informatik- wie auch Netzwerkkenntnisse
9. Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnen dich aus und du bist eine teamorientierte sowie selbstständige Persönlichkeit
10. Da wir schweizweit tätig sind, bist du reisebereit
11. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch rundet dein Profil ab