Deine AufgabenAktive Mitarbeit als Gastgeberpersönlichkeit im ServiceAusführung diverser administrativer Tätigkeiten wie Tagesabrechnungen, Korrespondenz, Bestellwesen und ZeitbewirtschaftungVerantwortung für die gesamten Betriebsabläufe in Abwesenheit des GeschäftsführersUnterstützung bei Mitarbeiterführung und -schulung sowie EinsatzplanungPlanen und umsetzen von VerkaufsförderungsmassnahmenReservations- und FeedbackmanagementEinhaltung und Kontrolle der betrieblichen Hygiene- und QualitätsstandardsDein ProfilMehrjährige Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie, idealerweise in einer FührungspositionAusgeprägte Führungs- und OrganisationsfähigkeitenHohe Serviceorientierung und sicheres Auftreten im GästekontaktSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseDu behältst auch bei vollem Haus die NervenKenntnisse in Dienstplanung, Abrechnungssystemen und Hygienestandards von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, weitere Sprachen sind ein PlusWir bietenAls Mitglied der Coop Gruppe geniessen unsere Mitarbeiter:innen eine Vielzahl von exklusiven Vorteilen.Mitarbeiter:innen erhalten attraktive Vergünstigungen in allen unseren Restaurants.Wir bieten einen zeitgemässen und lebendigen Arbeitsplatz.Bei uns ist Raum für Kreativität und neue Ideen.Wir unterstützen und fördern die berufliche Weiterentwicklung.Unser Arbeitsumfeld ist geprägt von Innovation und einem familiären Miteinander.Willst Du hierzu mehr erfahren? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse sowie Diplome) über das Bewerberformular auf www.twospice.ch/Jobs. Bitte beachte, dass wir lediglich Bewerbungen auf elektronischem Weg berücksichtigen können. Unaufgeforderte Postbewerbungen werden nicht retourniert.Für diese Stelle berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungen.KontaktpersonKontaktpersonTwo Spice AGAbteilungHuman ResourcesNadine Grob +41 44 577 58 58