Arbeitsbeschreibung
Für unseren Kunden, ein erfolgreicher IT-Dienstleister in der Region Biel, suchen wir eine motivierte und flexible Persönlichkeit als talentierte:n Administrationsmitarbeiter:in.
Ihre Aufgaben:
1. Erstellung von Debitoren sowie Verarbeitung von Kreditoren
2. Monatsabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Accounting
3. Unterstützung bei der Personalrekrutierung sowie das Erledigen der Personaladministration in Zusammenarbeit mit dem HR
4. Ansprechperson sowohl für Mitarbeitende als auch für Kunden am Telefon oder am Empfang
5. Organisation von Events
6. Unterstützung der Geschäftsleitung
Profil erforderlich Ihr Profil:
7. Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung in der Kommunikation
9. Gute IT-Kompetenzen, vor allem in MS Office und idealerweise Abacus
10. Gute Deutsch und Französischkenntnisse
11. Sie sind belastbar, dienstleistungsorientiert und strukturiert und verfügen über eine klare und präzise Kommunikationsart
Auf Sie wartet eine spannende und vielseitige Tätigkeit!