Unser Center of Competence für das Employee Lifecycle Management spielt eine zentrale Rolle in der HR-Transformation und Digitalisierung der Migros Gruppe. Als Digital HR-Consultant gestaltest du mit Fachwissen und Leidenschaft die Zukunft der HR-Arbeit in der Migros mit.
Was du bewegst Du übernimmst die fachliche Produkt-Ownership für Payroll Systeme (SAP SuccessFactors Employee Central Payroll inkl. Schnittstellen).
Du entwickelst und optimierst digitale HR-Prozesse durch Analyse, Verbesserung und Dokumentation. Aufgaben: Konsolidierung, Priorisierung, Konzepte, Umsetzungsbegleitung, Dokumentation, Kommunikation.
Du identifizierst Potenziale zur Optimierung der HR-Prozesse, sowie der User Experience und berätst deine Partner im HR und in der IT entsprechend.
Du triffst Entscheidungen zu Fachfragen im Teilprojekt Personal- und Saläradministration innerhalb des Migros-weiten HR-Transformationsprogramms.
Du bist zuständig für ein reibungsloses Release-Management deines Produktes und kümmerst dich um die Sichtung, Analyse und Lösung von Tickets im 2nd bzw. 3rd Level Support.
Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) mit betriebswirtschaftlicher Vertiefung, sowie Aus-/Weiterbildungen im Bereich Personaladministration, Arbeits- und/oder Sozialversicherungsrecht
Berufserfahrung: Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Human Resources
Umfassende Erfahrung in der Ausführung der Lohnverarbeitung und der Personaladministration.
Idealerweise verfügst du über Erfahrung in der Arbeit mit SAP SuccessFactors Employee Central, einschliesslich ECP/SAP HCM Integration.
Erfahrung in der Projektleitung oder Mitarbeit in der Einführung von cloud-basierten HR-IT Systemen. Freude an der Dokumentation und dem Teilen von Know-how in Fachkonzepten.
Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und die Fähigkeit, vernetzt zu denken, um deine unterschiedlichen Anspruchsgruppen effektiv für deine lösungsorientierten Ideen zu gewinnen.
Berufserfahrung im Consulting
Deutsch (fliessend)
Englisch (gute Kenntnisse)
Französisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
Faire Löhne: Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung - "We pay fair" zertifiziert
Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Rekrutierungsprozess Bewerbungsunterlagen einreichen
Vorselektion der Bewerbungen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Fachgespräch
Kennenlernen Team
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Herr Mehmet Imir
Talent Acquisition Partner
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