Kundennah, zuverlässig und qualitätsbewusst: Diesen Stärken verdanken wir unseren Erfolg. Als Querverbundunternehmen kümmern wir uns um jegliche Anliegen unserer Kundschaft zu Strom, Telekom, Gas, Wasser, Fernwärme, Kehrichtverwertung, Abwasserreinigung und Energie-Contracting; gemäss unserem Versprechen: «Wir bieten Komfort».
Sie suchen eine spannende Herausforderung und möchten einen aktiven Beitrag in die Planung und den Bau von Transformatorenstationen der Stadt Winterthur leisten? Als Projektleiter:in im Bereich Elektrizität und Telekom erwartet Sie ein motiviertes Team und ein spannendes Aufgabengebiet.
Ihre Aufgaben
* Projektverantwortung wie Plankosten erstellen, Offertwesen, Arbeitsvergabe sowie Realisierung und Projektabschluss
* Grundlagenbeschaffung, Projektausarbeitung und Koordination mit beteiligten Abteilungen, Ämtern, und Planern
* Verhandlungen mit Behörden, Grundeigentümern:innen, Planern und Lieferanten:innen und Einholung der Bewilligungen
* Verantwortung für Neubauten, Sanierungen und Umbauten bestehender Trafostationen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Elektrobereich, höhere Fachausbildung (z. B. Techniker:in HF, Elektro-Projektleiter:in) und einige Jahre Berufs- und Projekterfahrung
* Selbständigkeit, Teamfähigkeit und hohes Sicherheits- und Risikobewusstsein
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen
Was bieten wir
* Mobiles Arbeiten (Home Office)
* Flexible Arbeitszeit (Jahresarbeitszeitmodell)
* 5 Wochen Ferien, ab 55 eine zusätzliche Woche
* Ferienkauf möglich bei Vollzeitpensum
* Firmen-Mobiltelefon
Kontakt
Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Reto Stäheli, Leiter Projektierung Anlagen, +41 52 267 66 62.
Mehr erfahren? https://stadt.winterthur.ch/ und https://stadtwerk.winterthur.ch
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. #J-18808-Ljbffr