Das erwartet dichIn dieser Rolle analysierst und bewertest du bestehende Prozesse im Bereich Commercial mit Schwerpunkt auf Procurement, immer mit dem Blick auf Effizienz- und VerbesserungspotenzialeDu übernimmst die laterale Führung interdisziplinärer Teams und gestaltest gemeinsam innovative Lösungen über Fachgrenzen hinwegVerantwortlich für die Leitung und Koordination von Optimierungsprojekten entlang der gesamten Commercial-End-to-End-Wertschöpfungskette, inklusive aktivem Change-Management und enger Zusammenarbeit mit relevanten StakeholdernDu gestaltest aktiv die digitale Transformation im Procurement mit, durch die Identifikation und Umsetzung von Automatisierungslösungen, die echte Mehrwerte schaffenAls zentrale Schnittstelle wird eng mit internen Partnern wie Logistik, Finance, Legal und IT sowie externen Lieferanten zusammengearbeitet, stets mit dem Ziel, gemeinsam die besten Lösungen zu entwickelnDas bringst du mitEin abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Supply Chain Management oder einem vergleichbaren Bereich. Zusätzliche Qualifikationen in Lean Management, Six Sigma (z. B. Green/Black Belt) oder Prozessmanagement sind von VorteilDu hast Erfahrung in der Leitung cross-funktionaler Projekte und kannst nachweisbare Erfolge im Change-Management vorweisenIdealerweise verfügst du über fundierte Kenntnisse in der Prozessmodellierung sowie Erfahrung im Projektmanagement und Change-ManagementAusgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse auf C1-Niveau in Wort und Schrift.Starke Kommunikations- und Moderationskompetenz, die du souverän auf allen Hierarchieebenen einsetztBist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?Eveline Icobas steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.eveline.icobas@brackalltron.chÜber uns«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, der 2016 sogar mit dem «Swiss Arbeitgeber Award» ausgezeichnet worden ist. jid443bf3fa jit0416a jiy25a