StellenbeschreibungFür unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb hochwertiger Inhalte und Materialien, das zentral in der Region Zürich gelegen ist, suchen wir einen dienstleistungsorientierten:Manager Contact Center (m/w/d) 100%Deine Aufgaben umfassen: Du stellst den reibungslosen Ablauf im Backoffice sicher ? arbeitest operativ mit, achtest auf Qualität, schulst das Team und koordinierst BestellungenDu betreust Grosskunden im Key-Account Management (AI, AR und SH) ? arbeitest eng mit der Vertriebsleitung zusammen, stellst die Warenverfügbarkeit sicher und unterstützt bei AusschreibungenDu erstellst Analysen und Reportings ? wertest Umsätze aus, unterstützt bei der Budgetplanung und übernimmst Abrechnungen mit externen PartnernDu verwaltest und pflegst Kundendaten ? sorgst für eine hohe Datenqualität und stellst wichtige Informationen für andere Abteilungen bereitDu optimierst Prozesse und bringst neue Ideen ein ? analysierst Abläufe, entwickelst effizientere Prozesse mit Fokus auf Automatisierung und sorgst für eine klare DokumentationDu unterstützt bei Messen, Veranstaltungen und im Kundenservice ? organisierst Events mit, betreust Gäste und sorgst für eine professionelle KundenkommunikationQualifikationenDein Profil:Höhere kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung mit Schwerpunkt VertriebFundierte MS-Office Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit ERP- und CRM-SystemenEine verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte HandlungsweiseStrukturierte, zuverlässige Arbeitsweise mit gutem Zeit- und SelbstmanagementSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch mündlich wie schriftlich, Französischkenntnisse von VorteilBist Du interessiert?Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.Vanja Gvozden