Lohn - CHF65'000 - 75'000ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner zeichnet sich durch seine Expertise in der Bereitstellung massgeschneideter Unternehmens-IT-Lösungen aus. Sie bieten Ihren Kunden im Bereich Public Service Unterstützung in M365 Projekten, Aufbau und Unterhalt ihrer IT-Infrastrukturen sowie Full Outsourcing Lösungen.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!Deine Rolle:Support: Unterstützung der Endanwender per Telefon, Fernwartung und vor OrtFehleranalyse: Entgegennahme, Klassifikation, Analyse und Lösung von Störungsmeldungen in den Bereichen Hardware, Office-Anwendungen und GeschäftsapplikationenBenutzerverwaltung: Administration und Pflege von BenutzerkontenInstallationen: Durchführung von Hard- und SoftwareinstallationenProjektmitarbeit: Aktive Teilnahme an diversen ProjektenDokumentation: Erstellung und Pflege von Anleitungen sowie SystemdokumentationenDeine Verantwortung:Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis oder eine vergleichbare QualifikationTechnische Kenntnisse: Nutzung und Verwaltung von M365-Produkten, Desktop-Virtualisierung mit Citrix sowie Wartung und Verwaltung von Hardware (Peripheriegeräte, Serversysteme, lokale Netzwerke)Sprachkenntnisse: Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in DeutschFührerschein: Gültiger Führerausweis der Kategorie BROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWädenswilKontaktTim Radusevic,+41443852813