Adecco Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand, die/der mit Fachwissen und Engagement das Team unterstützt und zur erfolgreichen Mandatsbetreuung beiträgt. Aufgaben - Führung von Kundenbuchhaltungen - Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen - Bearbeitung von Steuererklärungen - Durchführung von MwSt-Abrechnungen - Unterstützung bei Revisionsarbeiten Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (M- oder E-Profil) oder gleichwertige Qualifikation - Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen - Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil - Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise - Teamgeist und Kundenorientierung Vorteile - Interessante und vielfältige Aufgaben - Moderne Arbeitsplätze mit guter Erreichbarkeit - Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team - Förderung von Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708127) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Finanzen und Buchhaltung Branche: Anderes Funktion: Anderes