«Quellen der Kraft erfahren“ sowie „HINAUSGEHEN“ - Um den Menschen nahe zu sein, sind wir in den letzten Jahren viele neue Wege gegangen. Werde Teil unseres dynamischen und innovativen Teams und gestalte unseren Pastoralraum mit.
Ab 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung bieten wir eine interessante Stelle
Das bewirkst du:
Drehscheibenfunktion in einer agilen Organisation
Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben
Administration für den Religionsunterricht und Firmweg (Adressen / Stundenplan)
Pflege von Adress- und Telefonlisten
Koordination der Nutzung von Kirchen und Sitzungsräumen
Administration von Gottesdiensten, Beerdigungen und Taufen
Führung der pfarreilichen Bücher
Ferienvertretung (80-100 %) für ca. 6 Wochen im Jahr
Vertretung der Hauptsekretärin (donnerstags und freitags)
So begeisterst du uns:
Proaktive:r Teamplayer:in mit Organisationstalent und vernetzter Denkweise, welche:r die anstehenden Arbeiten pflichtbewusst und diskret erledigt.
Kaufmännische oder vergleichbare Qualifikation
Versierter Umgang mit MS Office und digitalen Tools.
Stilsichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
Gewinnende Persönlichkeit, Sozialkompetenz
Positive Grundhaltung und Interesse gegenüber dem kirchlichen Leben.
Das findest du bei uns:
Eine abwechslungsreiche, Tätigkeit mit hoher Selbstverantwortung und Gestaltungsspielraum
Ein modernes, inspirierendes Arbeitsumfeld
Regelmässige Informationstreffen und spannende Weiterbildungs-möglichkeiten
Ein kreatives Team, das Wert auf Zusammenarbeit und Innovation legt
Bist du bereit für diese Herausforderung? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen und erwarten deine digitalen Bewerbungsunterlagen bis zum 28. Februar 2025.
Kontaktpersonen
Für weitere Auskünfte: Sandra Boog-Vogel, Koordinatorin des Pastoralraums: Tel: 041 317 30 01
Auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen freut sich Caro Blumer, Verwaltung/Personal
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