Sie haben die Ausbildung zum Dipl. Treuhandexpert In / MAS in Treuhand und Unternehmensbewertung / Dipl. Wirtschaftsprüfer In / Dipl. Expert In in Rechnungslegung und Controlling erfolgreich abgeschlossen und verfügen über weitreichende Erfahrungen als Dienstleister und Berater in den Bereichen Accounting- & Employment Services. Weiter suchen Sie einen Ort und ein Team, in welchem Sie das erlangte Wissen anwenden und ausbauen können. Hierfür bieten wir Ihnen die ideale Arbeitsumgebung mit Entwicklungspotential – wir sind gemeinsam mit Ihnen bereit für den nächsten Schritt. Ihre Aufgaben: Sie wollen Beratungen und Dienstleistungen in den Bereichen Accounting- und Employment Services mit Fokus auf die Details und das fachlich Hochstehende erbringen. Sie führen mittlere und grössere Mandate im nationalen und internationalen Umfeld. Sie übernehmen die Verantwortung für ein Team von bis zu drei Mitarbeitenden. Sie arbeiten eng mit den anderen Teams in der Division Accounting- und Employment Services zusammen und gestalten die Prozesse und Arbeitsabläufe aktiv mit. Sie koordinieren und bearbeiten anspruchsvolle Accounting- und Payroll-Mandate von nationalen und internationalen Kunden, inklusive der relevanten Themen in den Bereichen der MWST, der Sozialversicherungen sowie dem Arbeitsrecht. Weiter koordinieren Sie für Ihren Kundenkreis Arbeiten im Steuerbereich und arbeiten hier eng mit den Steuerexperten von RSM zusammen. Ihr Profil: Sie bringen umfangreiche Erfahrungen im Bereich des Accounting und Payroll, eine qualitative und exakte Arbeitsweise, Flexibilität und Eigeninitiative, sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Weiter nehmen Sie gerne Herausforderungen in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld wahr. Wir erwarten einen zuverlässigen Teamplayer, der bestrebt ist, seine professionellen Fähigkeiten zu vertiefen und mit dem Team zu teilen. Wir bieten: Motivierte Arbeitskollegen in einem vielfältigen, spannenden und wachsenden Geschäftsumfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten. Sie arbeiten an unserem Standort in Zürich-Nord und im Home Office.Über RSM Schweiz: Die RSM Switzerland AG ist ein professioneller Berater und Dienstleister in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Outsourcing mit Standorten in Zürich, Genf und Lausanne. Aufgrund der Mitgliedschaft im RSM Netzwerk kann auf das Know-how und die Expertise der weltweiten Partnerunternehmen zugegriffen werden. Im Vordergrund unserer Arbeit steht seit jeher die Verpflichtung zur Erbringung qualitativ hochstehender Beratungsdienstleistungen. Hierfür stellen die Mitarbeiter den entscheidenden Erfolgsfaktor dar. Entsprechend suchen wir eine interessierte Person, welche sich an hohen Qualitätsstandards ausrichten will und die Motivation sowie Begeisterung für die Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung teilt. Haben wir Ihr Interesse geweckt?Ihre Bewerbung nimmt Leonora Shala (HR Administrator, Tel. 043 488 51 71) gerne entgegen. Einreichung per Email an: career_taxzh@rsmch.ch
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