Arztsekretarin 50% (m/w/d) Ambulante Dienste, Sursee Per 01. April 2025 oder nach Vereinbarung Ihre Aufgaben Bedienung von Telefon und Empfang Erfassen von Patientendaten und verrechenbaren Leistungen Schreiben von medizinischen Berichten und Gutachten ab Diktaphon Erledigung der eingehenden Post Archiv /Scanarbeiten Telefonischer und personlicher Kontakt mit internen und externen Stellen Weitere vielfaltige administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben Ihr Profil Kaufmannische Grundausbildung mit Weiterbildung Arzt /Spitalsekretarin oder med. Ausbildung mit administrativer Weiterbildung/Erfahrung Fundierte IT Anwenderkenntnisse (MS Office) Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Genaue, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Selbstandige, belastbare und teamfahige Personlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und Eigenmotivation Vorteile Wertschatzendes und wohlwollendes Arbeitsklima Kollegiales und aufgestelltes Team Interessante, vielseitige Tatigkeit Zeitgemasse Anstellungsbedingungen Interne und externe Weiterbildungsmoglichkeiten Besonderes Attraktive Infrastruktur Geregelte Arbeitszeit Familienfreundliche Angebote