Was bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich KundendienstSehr gute Französisch-, gute Englisch-KenntnisseStilsichere Kommunikation in DeutschSehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Exaktes Arbeiten, Eigenverantwortung und FlexibilitätKundenorientierung mit möglicher Erfahrung im Bereich Ophthalmologie oder MedizintechnikSehr gute Umgangsforme, kommunikativ, belastbar und selbständigDeine VerantwortungAuftragsbearbeitung, Offerten, FakturierungTelefonische Betreuung unserer anspruchsvollen KundschaftDrehscheibe zwischen Kunden, Verkauf und ServicetechnikDiverse Aufgaben in der Administration und Korrespondenz D/F/ELieferantenbestellungen, Rechnungskontrolle, Wareneingang, Artikelstammpflege im ERP-SystemMithilfe bei Kundenevents extern und Kundenempfang im HauseWas wir Dir bietenAttraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen mit entsprechender EntlöhnungFlexible Gleitzeitarbeitszeit und 5 Wochen FerienSelbständige und eigenverantwortliche TätigkeitEin angenehmes Arbeitsumfeld und Integration in ein junges, ambitioniertes TeamZentraler Standort, nur 5’ zu Fuss bis Bahnhof SchlierenFühlst Du dich angesprochen? Sende uns noch heute Deine vollständige Bewerbung inkl. Foto per Mail an: recruiting@vonhoff.ch VON HOFF AGRütistrasse 16CH-8952 Schlieren-Zürich Direktbewerbungen werden bevorzugt! jid6935fa1a jit0416a jiy25a