<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitsort: Winterthur
Arbeitspensum: 80 – 100%, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Administration und Weiterentwicklung unserer Systemumgebung mit Themen wie Server, IAM, Collaboration und Security, Backup, Azure, M365, etc.
Betrieb und Ausbau von Microsoft Client und Device Management Lösungen
Durchführung von Updates, Patches und Wartungsarbeiten der ICT-Server und Client-Infrastruktur
Implementation und Konfiguration neuer ICT-Lösungen
Troubleshooting und 2nd Level Support
Unterstützung Application Management
Dokumentation der Systemlandschaft und Prozesse
Mitarbeit bei ICT-Projekten und kontinuierlichen Verbesserungsprozessen
Profil
Abgeschlossene technische Ausbildung (Informatiker EFZ, Systemtechniker HF oder vergleichbare Qualifikation)
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich ICT-Engineering
Verständnis für Sicherheitsanforderungen im Gesundheitswesen
Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Von Vorteil: Kenntnisse in Virtualisierungstechnologien und Container Management, Erfahrung mit Netzwerktechnologien
<< ZURÜCK
BEWERBEN