StellenbeschreibungAufgaben:Durchführung und Unterstützung von eingeschränkten und ordentlichen Revisionen von Jahresrechnungen verschiedener Firmengrössen und BranchenMitarbeit bei der Führung von KundenbuchhaltungenMitarbeit bei der Erstellung von Zwischen- und JahresabschlüssenAufbereiten und Mithilfe von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenUnterstützung bei Spezialprojekten (Umstrukturierungen etc.)Div. Administrativen Tätigkeiten in den Bereichen Revision, Treuhand und BeratungQualifikationenErfahrung in der Revision / WirtschaftsprüfungErfahrung im Treuhandbereich von VorteilDu betreust Kunden mit einer hohen Dienstleistungs- und LösungsorientierungDu verfügst über einen Fachausweis, den Wirtschaftsprüfer oder ähnliches oder bist aktuell in einer Weiterbildung zu diesem BereichDu bist eine teamorientierte und flexible Persönlichkeit und möchtest dich stetigweiterentwickelnFliessend Deutsch und gute EnglischkenntnisseInteressiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbungsunterlagen.Steve Oberhuber