Leitung eines Teams von Montagemitarbeitenden sowie deren fachtechnischen Unterstützung
Sicherstellung einer qualitativ einwandfreien und zeitgerechten Montage, inkl. Kontrolle der Einhaltung aller sicherheitsrelevanten Aspekte und Kosten
Terminkoordinierung und Umsetzungsplanung aller Aufträge, inkl. Zuteilung der Montageaufträge an die Montagemitarbeitenden
Teilnahme an Bausitzungen
Ausführung der montagetechnischen Vorbereitungsarbeiten und der eigentlichen Montage, von der Auftragserteilung bis zur Übergabe an die Kundschaft
Technische Grundausbildung, Weiterbildungen oder Berufserfahrung im elektrotechnischen oder mechanischen Bereich
Kaufmännische Weiterbildung wünschenswert
Mehrjährige Montageerfahrung in der Aufzugsbranche und Führungserfahrung von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse & SAP-Kenntnisse von Vorteil
Gute Kenntnisse der Gebietssprache, weitere Sprachen von Vorteil
Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
Work-Life-Balance: 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
Eigenes Firmenfahrzeug, welches du auch privat nutzen darfst.
Entschädigung für deine Mittagsverpflegung.
Mitarbeitervergünstigungen: Grosszügige Beteiligung am ÖV- und Fitness-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.